Logo - BEAUTY LOFT - Altstätten

MADERO & SUGARING

Professionelle Massage- & Beautybehandlungen

Madero

Sugaring ist eine antike Methode der Haarentfernung, die hauptsächlich aus Zucker, Wasser und Zitronensaft besteht. Sie hat ihre Wurzeln im alten Ägypten und bietet eine sanfte und effektive Alternative zu herkömmlichen Wachsbehandlungen.

 

Vorteile:

 

  • 100% natürlich und ohne synthetische Zusatzstoffe
  • Unterstützt die natürlichen Entgiftungsprozesse des Körpers und beseitigt Toxine
  • Verbessert die Durchblutung und Lymphdrainage, bekämpft Wassereinlagerungen
  • Baut Cellulite ab und verschönert damit das Hautbild
  • Strafft und reduziert den Umfang an Bauch, Hüften und Beine

 

Menu

Alle Preise in CHF

Sugaring

Sugaring ist eine antike Methode der Haarentfernung, die hauptsächlich aus Zucker, Wasser und Zitronensaft besteht. Sie hat ihre Wurzeln im alten Ägypten und bietet eine sanfte und effektive Alternative zu herkömmlichen Wachsbehandlungen.


Vorteile:


  • 100% natürlich und ohne synthetische Zusatzstoffe
  • Weniger schmerzhaft und irritierend als herkömmliche Wachsmethoden
  • Verhindert eingewachsene Haare und hinterlässt die Haut seidig glatt
  • Geeignet für alle Hauttypen, einschliesslich empfindlicher Haut
  • Haare wachsen langsamer und feiner nach, wodurch die Behandlungsintervalle verlängert werden können


Menu

Alle Preise in CHF

Kontakt

Jacqueline Stiefken

Telefon:+41 79 928 00 33

E-Mail: jacqueline.stiefken@gmx.ch


Öffnungszeiten

Montag - Freitag            09:00 - 18:00

Samstag                       09:00 - 14:00


Ich bin gelernte Coiffeuse und Fitnesstrainerin mit über 8 Jahren Erfahrung im Bereich Beauty und Krafttraining. 2022 habe ich mich mit der Maderotherapie selbstständig gemacht. Ich bin immer wieder begeistert von den Ergebnissen und bilde mich regelmässig weiter, um meinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Der Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig und ich liebe meinen Beruf. In meiner Freizeit betreibe ich regelmässig Kraftsport.

Social Media

Preisliste Jaqueline

Download
Share by: