Logo - BEAUTY LOFT - Altstätten

MAKE-UP & NAILS

Von Kopf bis Fuss perfekt gestylt.

BEAUTY LOFT

Make-up

Ein passendes Make-up für jeden Anlass, egal ob Alltagslook, ein Glam-Look für den Abend, oder Braut-Make-up für den schönsten Tag. Ich nehme mir gerne Zeit für dich.

Menu

Alle Preise in CHF

Menu

Alle Preise in CHF

Menu

Alle Preise in CHF

BEAUTY LOFT

Kontakt

Ljiljana Radosavljevic

 

Telefon:+41 76 428 03 35

E-Mail: info.beautyloftsg@gmail.com

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung mit Nägeln, 5 Jahre Erfahrung mit Pedicure und 4 Jahre Erfahrung Make Up. Der Beruf ermöglicht es mir, Leidenschaft und Liebe zur Kreativität ausleben zu können.


Ich bin Ambassador für Jana Nails und Educator für Schulungen, sowie Gewinnerin der Meisterschaft (1. Platz) BALKANS CHAMPIONSHIP 2022 einmal in der Kategorie «russische Maniküre» und einmal in der Kategorie «Studio-Mandelform».


In allen drei Bereichen mache ich laufend mehrere Weiterbildungen pro Jahr, um den neusten Trends und den Erwartungen meiner anspruchsvollen Kundinnen gerecht zu werden

Social Media

Social Media

Preisliste Lily

Download
Share by: